News

5. IEEE Germany Student Conference in Passau

07.07.2014 - 13:42

Von 26.-27. Juni 2014 fand die 5. IEEE Germany Student Conference in Passau statt, an der zwei Mitglieder unserer Student Branch teilnahmen. Die Konferenz wurde von der IEEE Student Branch der Universität Passau organisiert.
Zahlreiche Studierende reichten Paper zu den Fachgebieten Semantic Web, Programming Frameworks, Radio Networks and Parallel Computing und Image Processing ein. Elf dieser wurden durch das Program Comitee zugelassen
Neben der Vorstellung der wissenschaftlichen Arbeiten präsentierten sich auch die Firmen cipsoft, Micro-Epsilon und TNG Technology Consulting GmbH.
Im Rahmen des Social Event fand eine Führung bei der Firma Micro-Epsilon mit anschließendem Abendessen statt.
Am Schluss der Veranstaltung wurden die drei besten Paper durch Preise im Wert von 1000€, die von der TNG Technology Consulting GmbH zur Verfügung gestellt wurden, ausgezeichnet.

Zurück zur Übersicht...