News

5. Professoren Privat

15.06.2016 - 22:00

Am 15.06. haben wir Professoren Privat erfolgreich in die 5. Runde gesendet: Prof. Scherzinger und Prof. Schicker berichteten aus ihrem beruflichen und privaten Umfeld, u.a. von schwäbischer Disziplin bei Softwareentwicklung in großen Teams, schlechten Lateinschülern, die aber dafür gut in Mathe waren, 500 Studenten bei der ersten Vorlesung und das Konzept der Strenge bei Studienanfängern, um Anarchie vorzubeugen. Und was sie zu berichten hatten, war interessant, denn die Veranstaltung war mit ca. 40 Besuchern ähnlich gut besucht wie eine übliche Vorlesung.

Bei kostenfreien Häppchen und Getränken, bereitgestellt vom IEEE Student Branch Regensburg, konnte der Abend gemütlich für Besucher und Vortragende ausklingen.

Wir bedanken uns herzlich bei beiden Professoren und freuen uns auf euren Besuch bei der nächsten Veranstaltung.

5. Professoren Privat Gruppenfoto

Zurück zur Übersicht...